Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Discotronic Night

30 April, 2017-22:00

Line-Up:
MARIUS LEHNERT (Discotronic / Parquet Rec. / Stuttgart)
ALEXANDER MAIER (Discotronic / Moodmusic / Stuttgart)
ERASMUS & KRIEGER (Discotronic / Brise Rec. / Stuttgart)
MA&MO (Bunte Klänge / Traumwelt / Reutlingen)


Discotronic Night v.95.0

Mit Tübingen verbindet die Discotronic Night nicht nur diverse Veranstaltungen in den vergangenen beiden Jahren, sondern auch die Liebe zur aufgeschlossenen und feierfreudigen Partygemeinde.

Während bei den letzten Tübingen-Besuchen des Discotronic Collective immer renommierte Acts wie Dominik Eulberg, Monkey Safari, die keinemusik-Crew Adam Port, &ME und David Mayer oder die Katermukke-Acts Nico Stojan, Britta Arnold und David Dorad am Start waren, fährt man in dieser Nacht die großen Resident-Geschütze auf: Marius Lehnert, Alexander Maier, Erasmus & Krieger – das gesamte hiesige Kollektiv also.

Lokaler Support kommt von den Durchstartern Ma&Mo, die bereits einige Male auf einer Discotronic Night in Tübingen mit dabei waren. Vier Acts, zwei Floors, eine neue Location – die Vorfreude könnte nicht größer sein!


www.discotronic.net
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/alexandermaierpublic
www.facebook.com/erasmus.krieger
www.facebook.com/discotronic.collective

Details

Datum:
30 April, 2017
Zeit:
22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Epplehaus