Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Treffen gegen Faschismus und Rassismus

10 Juli-19:00

Beim Offenen Treffen gegen Faschismus und Rassismus (OTFR) treffen wir uns einmal im Monat um gemeinsam gegen rechte Umtriebe in Tübingen und Region aktiv zu werden.

Für uns heißt das, dass wir gemeinsam eine antifaschistische Praxis entwickeln wollen, uns an Gegenprotesten bei regionalen und bundesweiten Naziaufmärschen beteiligen sowie eigene Informationsveranstaltungen und Mobilisierungen zu organisieren.

Komm vorbei wenn du dich gemeinsam mit uns gegen Faschismus, Rassismus und alle anderen Formen von Diskriminierung und reaktionären Ideologien engagieren möchtest!

Wir treffen uns am zweiten Montag im Monat um 19 Uhr im Epplehaus.

>> Treffpunkt ist oben an der Feuertreppe. Falls dort mal niemand wartet, um aufzumachen, klingelt einfach an der Zwischentüre auf der Feuertreppe bei „Verein“ und sagt, dass ihr zum OTFR wollt. <<

Kontakt: OTFR[ät]mtmedia.org

Details

Datum:
10 Juli
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://otfr.blogsport.de/