Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AbstRact!

28 April, 2018-21:00

 

Nicht nur im Anlagenpark, sondern auch im Epplehaus wollen wir es krachen lassen!
Und dafür haben wir uns die besten Gäste die man sich nur wünschen kann gesucht.
Too Big To Fail, die Skipjacks und Swing Circus kommen und heizen euch, uns und dem ganzen Epplehaus ordentlich ein. Und das ganze für nur 4€.
Feierlaune ist also garantiert! Außerdem helft ihr uns mit eurem kommen das Ract!festival 2018 zu finanzieren, da uns das Epple-Team den Eintritt überlässt 🙂

Details

Datum:
28 April, 2018
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Epplehaus