Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Global Basstard – Soliparty

15 Juli, 2017-21:00

Der Mitkultur AK des 4-Häuser-Wohnprojektes präsentiert am 15/07 „the Global Basstard Party“ hosted by: cumbia dub club + special guest CHONG X (Prag)

Global & tropical bass ist eine musikalische Weltreise durch verschiedene Kulturen: Big bass line trifft urban Beats mit Focus auf der Karibik , Lateinamerika und Osteuropa.
We will play music from roots to digital.


Line up :

Cumbia dub club – Local cumbia Dealers in Tübingen seit 2007. Wir hosten eine Radiosendung bei „96,6 fm – Freies Radio Wueste Welle“ samstags 20 Uhr – Mash ups & live remixes, all live mixed mit Ableton and apc40 by: PETARDO

www.soundcloud.com/petardocumbiadubclub

CHONG X – in Tschechien aufgewachsen und inzwischen in Peru aktiv. Mitte der 90er mit Ragga-Jungle angefangen, ist der DJ und Produzent mittlerweile zu einer festen Größe im heutigen Global Bass-Geschehen geworden.

Besonders seine Moombahton-Produktionen erlangten in kürzester Zeit große Beliebtheit. Sie sind in den Sets nahezu jedes Global Bass-DJs wieder zu finden; Diplo, Baauer oder denen diverser Weltmusik-DJs. Durch qualitativ hochwertige Sounds und eine erlesene Auswahl an Samples und Tunes ist immer ein Banger garantiert. Egal ob nun Moombahton, Cumbia oder auch Tropical: Eines ist klar, sie knallen! Dies spiegelt sich auch in seinen DJ-Sets wieder: Mit einer rasanten Fahrt durch die Styles dieser Welt, abwechslungsreich und spannend verpackt, zerlegt er jeden Dancefloor. Im Jahr 2010 gründete er mit einem Kollegen das Label „Lamat Records“. Damit setzt er sich auch abseits seiner eigenen Produktionen für die Verbreitung von Global Bass-Sounds ein.

https://soundcloud.com/chong-x

Wir feiern für einen guten Zweck.

  • Ziel des Wohnprojektes Vier-Häuser in Tübingen ist es sozial verträglichen Wohnraum zu schaffen. Uns alle verbindet der Wunsch nach selbst bestimmtem, gemeinschaftlichem und solidarischem Leben. Im Hinblick auf die aktuelle Situation vieler geflüchteter Menschen in Tübingen haben wir uns entschieden einen Beitrag zu leisten und einen Solidaritätsfonds gegründet. Ziel ist es Menschen, die sich in einer Ausnahmesituation befinden, zu unterstützen.
    Das Geld wird eingesetzt für…
  •  Wohnraum für Geflüchtete, der aus verschiedenen Gründen nicht von den  Behörden bezahlt wird
  • individuelle Unterstützung von Sprachkursfinanzierung
  • tägliche Lebenshaltungskosten (Essen, Möbel…)

Um dieses Vorhaben zu finanzieren brauchen wir regelmäßige Einnahmen. Deshalb bitten wir um finanzielle Unterstützung:

Konto von Mi(e)tkultur e.V.
Stichwort: Solifond MITkultur
IBAN DE 91 6415 0020 0002 906274
BIC SOLADES1TUB

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

AK Mitkultur des 4-Häuser-Projekts in der Hechingerstraße 23,40, 46 und Autenriethstr.15

https://4haeuserprojekt.wordpress.com

Details

Datum:
15 Juli, 2017
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Epplehaus