Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Scibidibab #3

25 Mai-22:00

… presents the fabulous Swing Bohème Orchestra!

Der Anblick von Swing Bohème Orchestra lässt wohl eine klassische Swing-Combo erwarten. Tatsächlich wird diese Erwartung auch erfüllt, …. aber nicht nur das! Sie verbreiten die Atmosphäre der 30er Jahre und schaffen die Illusion längst vergangener Zeiten. Die Gypsy-Swinger machen allerdings vieles neu – angefangen mit der Auswahl der Instrumente, weitergeführt über die Texte bis hin zum Sound. Zwischen die klassische Besetzung schmuggeln sich da Drumcomputer und Synthesizer ein. Ob das passt? Mehr als das. Diese Musik packt unmerklich. Der Kopf nickt, der Zeigefinger klopft mit und wo bis jetzt schon der Swing in die Knochen ging, reißt es jetzt unweigerlich jeden vom Platz!

Davor und danach wird AKU vom Swing Circus Tübingen für euch erlesenen Electro-Swing spielen!

Details

Datum:
25 Mai
Zeit:
22:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Epplehaus

Veranstalter

Epplehaus