Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25 Jahre DJ M a r i JAN + Die Perlen und Plastikstrom LIVE

29 April, 2017-21:00

Seit 25 Jahren schon stehe ich nun an den Reglern und schmeichle oder quäle ab und an eure Ohren 😉 Wie dem auch sei, ich möchte dennoch mein Jubiläum mit euch allen feiern!
Es erwarten euch zwei Live Bands und Party auf zwei Floors.

Die Perlen (Telektroponk) – 23 Uhr
Plastikstrom (Minimal – Electro – New Wave) – 22 Uhr
werden euch live einheizen.

Außerdem sind vier der wichtigsten DJ Kollegen meiner DJ Laufbahn für euch nach dem Konzert am Mischpult.

Vault:
DJ Andi F. (Dark Visions, Zentrum Zoo, Club 27) – All Styles of Dark Music
DJ Mario (Jugendhausparties …Areal, Z, JaB, Bastille…) – EBM / Industrial / New Beat / Retro Electro
DJ M.A.R.I.J.A.N.

Lounge:
DJ Matthias (Dark Visions, Club 27) – Oldschool
DJ Pit (IndepenDance, Zentrum Zoo) – Oldschool
DJ M.A.R.I.J.A.N.

Einlass: 21 Uhr
Konzertbeginn: 22 Uhr

Details

Datum:
29 April, 2017
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Epplehaus