Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Amangold meets Techno Wahn

26 April-22:00

Amangold meldet sich nach Partys mit Größen wie Marc DePulse und Boss Axis noch ein mal zurück, bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden.
In Kooperation mit den lieben Feierwütigen von Techno Wahn soll ein ganz besonderes Event auf die Beine gestellt werden.
Statt große Headlines setzen wir auf lokale Künstler, auf mit Liebe gestaltete Deko und eine familiäre Stimmung, die bis in die Morgenstunden anhält.

Wir wollen die ersten Frühlingsgefühle zusammen festhalten und uns in stiller Vorfreude auf warme Sommernächte noch ein mal melodischen und treibenden elektronischen Klängen hingeben, bevor wieder die ersten Festivals beginnen.
Kommt mit uns auf diese Reise und spürt noch ein mal den einzigartigen Club-Flair, der uns durch die kalten Wintermonate getragen hat.
Seid mit dabei, wenn wieder verspielte Melodien und drückend harte Bässe durch die Nebelschwaden dringen und wenn mitreißende Rhythmen einen nicht mehr loslassen, bis die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster dringen. ♥
Freut euch auf musikalische Unterstützung auf zwei Floors von und mit:

Amangold Floor:
Laszlo Mohr
Cedric Scheibel b2b Benis Johannes
Modeplex

Technowahn Floor:
Sebb b2b Kosch
Blackress
The Rosenfelders

Details

Datum:
26 April
Zeit:
22:00