Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bipolar #6 [Live-House/Elektro]

2 November-22:00

Bunte Klänge: Bipolar @ Epplehaus

Bipolar #6 – im Zeichen der heiligen Hi-Hat

Im Saal spielt, eingebettet in unsere Lokalmatadoren Marculino und ro.mé ᴰᴶ, eine Band, die das Groove-Level 3000 schon vor Jahren überschritten hat und mit 4-6 köpfiger Besetzung mal als Lachs & Lemke, mal als Freunde des Alls oder Edith Select auftritt. Die Jungs sind unglaublich vielseitig aber wahrscheinlich am besten irgendwo zwischen House und Italo-Pop einzuordnen. Für uns genau das richtige in einer feucht-fröhlichen Freitag-Nacht.

Unten starten wir mit einem unserer Lieblingsduos LEIRUM & SLIN. Nachdem wir beide auf dem Connect! erleben durften, wurde praktisch nur auf eine Gelegenheit gewartet sie einzuladen. Weiter geht es mit Lenia von der Gassen aus Zucker-Crew. Sie hat sich in den letzten Jahren in Wien, Berlin und auf diversen Festivals mit ihren gottgleichen Tech-House-Skills einen Namen gemacht und spielt euch nun im Epplehaus ein Ständchen.
Den Abschluss macht Berlins süßester Schnaps-Startupper sohomo mit seinem Raudel-Kollegen und Exil-Bunte-Klängeur Linus Pauling.

Wir freuen uns auf euch! ♥

Saal:
▶ Lachs & Lemke *Band
https://soundcloud.com/freundedesalls
▶ Marculino (Fuchs & Hase)
https://soundcloud.com/marculino
▶ ro.mé ᴰᴶ (Bunte Klänge)
https://soundcloud.com/ro_me

Keller:
▶ Lenia (Gassen aus Zucker)
https://soundcloud.com/djane-le-a
▶ LEIRUM & SLIN (Aromåt)
https://soundcloud.com/leirumslin
▶ sohomo (Raudel)
https://soundcloud.com/sohomomusik
▶ Linus Pauling (Bunte Klänge)
https://soundcloud.com/linuspaulingmusic

Details

Datum:
2 November
Zeit:
22:00