Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BlastphemyFeast! Eastwood | 1st Class Collapse | Facepalm Nation | GÆS | TFB (next day [un]holiday!)

Next day [un]holiday!

Eastwood – Grindviolence – No border
https://eastwoodgrind.bandcamp.com

Facepalm Nation – Fastcore – Berlin
https://facepalmnation.bandcamp.com

1st Class Collapse – Powerviolence – Bonn
https://1stclasscollapse.bandcamp.com

GÆS – DeathGrindviolence – Pott/FFM
https://gaes.bandcamp.com

TFB – ThrashDeath Grind – Trier
https://tfb-grind.bandcamp.com

Bitte ladet Menschen ein und teilt die Veranstaltung – danke! Wir brauchen euch, damit wir weiter veranstalten können und die Eintrittspreise niedrig halten können.

++ 25.11. Soodomy – Sludge/Doom/Black – check! fb.com/events/1092293624989036 ++

Einlass nur mit tagesaktuellem negativem Covid-Test (selbt mitgebrachter Test vor Tür möglich – bei akuten Geldproblemen schreibt uns)!

++ Kein Platz für Pandemieleugner*innen und natürlich alle Menschen die Sexismus, Rassismus, Queer*feindlichkeit, Ableismus, Patriotismus usw. und deren alltägliche Auswüchse immer noch als etwas sehen über das man mal lacht und nicht was es stetig persönlich und aktiv zu bekämpfen gilt!
Nein heißt nein – keine Diskussion – die Tür ist dein Freund. ++

31 Oktober 19:00