Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bunte Klänge

3 November, 2017-22:00

Für unsere dritte Bipolar haben wir uns einen ganz besonderen Gast eingeladen, der bei uns erst seinen zweiten Gig in Deutschland spielen wird!
The White Shadow kommt aus Frankreich und zählt zu den internationalen Top Produzenten. Seine Tracks werden regelmäßig von Größen wie Maceo Plex und Solomun gespielt und haben einen hohen Wiedererkennungswert.
Er wird sich wie gewohnt gemeinsam mit ro.mé und Zathura den härteren Klängen widmen und den Epple-Keller zum Kochen bringen.

Der Saal wird zu einem Chill Out Floor umgebaut, wo es die ganze Nacht genügend Platz zum chillen und connecten gibt!
Ebenfalls besteht die Möglichkeit für alle Gäste, die ihre Platten, Cds oder Usbs mitbringen, sich einem b2b anzuschließen.

Wir freuen uns auf euch! ♥

Keller (Techno):
THe WHite SHadow FR (Suara / Einmusika / Frankreich)
ro.mé ᴰᴶ (Bunte Klänge / Endorphindisko)
Zathura (Bunte Klänge / Fuchs&Hase)

Saal (House, Downbeat, Alternative):
▶ Audionym (Connect!)
Ma&Mo (Bunte Klänge / Connect!))
Tim Loose (Bunte Klänge)
StrickStrack (Bunte Klänge / Connect!)

Specials:
# Chill Out Floor mit Sofas
# Open b2b Decks

Details

Datum:
3 November, 2017
Zeit:
22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Epplehaus