Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Input: Who cares? Unsichtbare Care-Arbeit und wer hinter ihr steckt | Vortrag

12 März-19:00

https://www.facebook.com/events/1092073847792212

Who cares? Über die unsichtbare Care-Arbeit und wer hinter ihr steckt

Als Carearbeit wird die zumeist unbezahlte Sorge- und Reproduktionsarbeit bezeichnet, die vor allem Frauen* leisten. In den letzten Jahren wurde das Thema wieder als politisches Thema aufgegriffen und diskutiert.

Geklärt werden soll erst einmal, was Carearbeit überhaupt ist. Danach wird die Referentin uns erklären, was Carearbeit mit dem Wirtschaftssystem zu tun hat.

Eine Veranstaltung von INPUT Jugendbildung Tübingen in Kooperation mit der Rosa-Luxemburg-Stiftung Baden-Württemberg

Details

Datum:
12 März
Zeit:
19:00