Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lichterberg (Techno)

15 Februar-22:00

Wir haben am 15. Februar jemand ganz Besonderen für euch.
Unser vermutlich umtriebigster „Local“, auch wenn diese Bezeichnung sicherlich nicht mehr angebracht ist, denn sein Name ist von großen Festival-Line-ups wie der Awakenings oder der Time Warp nicht mehr weg zu denken:

SHDW (From Another Mind, Rekids (Official), Soma Records)

Er ist Teil des Dj-Duos SHDW & Obscure Shape, dessen Fan-Base seit 2014 immer weiter kontinuierlich steigt, ohne dass ein Ende abzusehen ist.
Produktionen der Beiden werden von den bekanntesten DJs der Elektroszene wie Amelie Lens oder Pan-Pot immer wieder gerne gespielt und sind in den Beatportcharts fast schon zuhause.
Ihre gelungene und aufregende Mischung von Detroit Techno, Rave, EBM und Acid kommt auf der ganzen Welt gut an und umso mehr freuen wir uns, euch von diesem Zauber im Epplehaus im verträumten Tübingen verführen zu lassen.

Wie gewohnt sind unsere Residents und viele weitere tolle Künstler hier aus Süddeutschland wieder mit dabei und euch erwartet natürlich wieder eine ausgefallene und kreative Deko, eine freundliche Atmosphäre sowie jede Menge tanzender und glücklicher Menschen ♥

Line up:

SHDW (From Another Mind)

Pierre Remy (trndmusik.de/ Leipzig/ Würzburg)

Cedric Scheibel (Lichterberg)

Benis Johannes (Lichterberg)

Jannis b2b Oliver Liedermeyer (Lichterberg)

Kosch D Janix (Techno Wahn)

Zathura (Fuchs & Hase)

Details

Datum:
15 Februar
Zeit:
22:00