Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichterberg w/ Marius Drescher

25 Oktober, 2019-23:00

https://www.facebook.com/events/503008620249474

Wir melden uns ausgeruht zurück aus der Sommerpause! Melodisch und verspielt starten wir in die Clubsaison und haben direkt einen ganz besonderen elektronischen Leckerbissen für euch:

Marius Drescher (Einmusika Recordings/ Heinz Music)

Der Berliner DJ und Produzent ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt und kann auf eine vielversprechende Laufbahn zurückblicken.
Durch sein ständiges Bestreben nach Perfektion hat er sich eine ganz eigene Klangwelt aufgebaut, in der er mit großer Sorgfalt und Talent einen tiefen, emotionalen Sound kreiert, der durch Elemente wie Wut, Freude oder Spaß ganz individuell beeinflusst wird.
Releases auf etablieren Labeln wie Einmusika oder Heizmusik sind dabei Beweis für sein außergewöhnliches Können und wir dürfen gespannt sein, wohin ihn sein Weg noch führen wird.

Wir freuen uns sehr auf sein musikalisches Debüt in unserer schönen Unistadt.

Zusätzlich dazu haben wir wieder unsere Köpfe zusammengesteckt und nicht nur ein spannendes ausgefallenes Dekokonzept vorbereitet, sondern haben wieder viele junge aufstrebende Künstler hier aus der Region mit dabei ♥

______________________________________________________________________________________________________________________________________
Line Up:
Marius Drescher (Einmusika Recordings/ Heinz Music)

Benoir (Lichterberg / Amangold)
BenTon (Lichterberg)
BesiMo (Connect e.V.)
Cedric Scheibel (Lichterberg / Amangold)
Jannis (Lichterberg)
Oliver Liedermeyer (Lichterberg)
Oskar Hölz (Base X) b2b Jonas Leibinger (Base X)

Visuals by: Benny the Mapper

Details

Datum:
25 Oktober, 2019
Zeit:
23:00