Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichterberg w/ Matchy

21 Dezember, 2018-22:00

Lichterberg w/ MATCHY (Katermukke, Stil vor Talent, Lauter Unfug)

Im Dezember haben wir etwas ganz Besonderen für euch:

Matchy kommt zu uns, um euch mit einem melodisch verspielten Technoset zu beglücken. Der Berliner kann nach Releases auf Labels wie SuaraStil vor Talent und Katermukke und durch die Zusammenarbeit mit Genregrößen wie Township Rebellion und Rey & Kjavik auf eine sehr beeindruckende Laufbahn zurückblicken.

Gleichzeitig wollten wir einmal kurz innehalten und uns besonders in einer Zeit, in der man wieder Wärme und Gemütlichkeit schätzt, auf das konzentrieren, was nicht nur für uns, sondern für viele Kollektive in und um Tübingen an erster Stelle steht: Die elektronische Musik und die Begeisterung für liebevoll gestaltete Veranstaltungen.
Umso mehr freut es uns, dass wir dieses Mal mit vielen besonderen Künstlern hier aus dem Umkreis zusammenarbeiten können, die alle für das Auflegen und die Musik genauso brennen wie wir.

Freut euch deshalb nicht nur auf hohen Besuch aus der Hauptstadt, sondern auch auf massig Support hier aus der Region.

Line Up:

Matchy (KatermukkeStil vor TalentLauter Unfug)
www.facebook.com/Matchy.official/
www.soundcloud.com/matchyofficial
www.instagram.com/matchyofficial/

Cedric Scheibel (Lichterberg)
b2b
StrickStrack (Bunte KlängeConnect e.V.)

Benis Johannes (AmangoldLichterberg)
b2b
Laszlo Mohr (Amangold)

Jannis (Lichterberg) b2b Oliver Liedermeyer (Lichterberg)

Akustik (Nachtigall) b2b Alex Sander (Nachtigall)

Robin Seitter (Panopticum)

Details

Datum:
21 Dezember, 2018
Zeit:
22:00