Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Metalnight mit Necrotted, The Great Hollow und Defocus |Death/Modern

7 März-20:00

https://www.facebook.com/events/2162860740677137

Zum Frühlingsbeginn lassen wir es mit Death Metal so richtig scheppern!

Einlass 20.00Uhr | Beginn 20.30Uhr
Eintritt 7Euro (+ Spende*)

NECROTTED [Death Metal aus Abtsgmünd]
Seit nun fast zwölf Jahren sind die Jungs nun im Geschäft und nunmehr fast schon alte Hasen. Blastbeats und harte Riffs garantiert!
https://www.youtube.com/watch?v=eu6y0Dgmzw4

The Great Hollow [Death Metal/Djent aus Reutlingen]
Tempowechsel, ausgefeilte Soli, der Takt von einem kaputten Ventilator. So ungefähr lässt sich der abgefahrene Mix beschreiben, den die reutlinger Kombo hier auf die Bretter des Epple zaubert.
https://www.youtube.com/watch?v=AJsVMdL3XQY

Defocus [aus Aalen]
Modern und frisch kommen die Newcomer aus Aalen daher, haben sich in kürzester Zeit einen Namen gemacht. Das erste Video auf Youtube hat mehr als 20.000 Klicks. Sogar die ersten Shows auf Festivals sind absorbiert; höchste Zeit also für dei Metalnight!
https://www.youtube.com/watch?v=gkLfI-yxIiE

*Um auch für den schmalen Geldbeutel solche Bands bieten zu können, sind wir auch auf eure Mithilfe angewiesen. Eure Spenden helfen uns nämlich, den Bands etwas mehr Gage zahlen zu können und damit so großartige Bands ins Epplehaus zu holen. Danke.

 

Details

Datum:
7 März
Zeit:
20:00