Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Metalnight mit Unlight, Ctulu, Thrudvangar, Sinister Evocation

30 November-20:00

https://www.facebook.com/events/370678743609410

Zur November-Metalnight treten gleich drei Bands erstmals im Epplehaus auf!
________________________________________________________
! Wichtiger Hinweis!
Metal hat für uns nichts mit Ausgrenzung oder gar Rassismus zu tun und wir akzeptieren solche Einstellungen nicht. Sollten Gäste diesbezüglich auffallen, werden wir als Veranstalter von unserem Hausrecht gebrauch machen.
________________________________________________________

UNLIGHT
Wir sind stolz, nach vielen Jahren endlich die legendären Unlight aus dem Schwarzwald bei uns auf die Bühne holen zu können. Seit nunmehr 22 Jahren (sic!) verbreitet die Band Dunkelheit und Blasphemie im feinsten und reinen Black Metal-Gewandt.

https://www.youtube.com/watch?v=Jlqt8Ej1Ibo

CTULU
Direkt aus den H.P. Lovecraft Romanen auf die Bühne des Epple kommen Ctulu aus dem hohen Norden zu uns. Mit ihrem okkultem Metal, mit dem sie sich klar vom klassischen Black Metal abgrenzen, stößt das Trio das Puplikum in eine Welt voller Albträume.

https://www.youtube.com/watch?v=db838Wd13ms

THRUDVANGAR
In die Geschichten der Edda entführen uns die Viking Band aus Köthen, deren Stil an große Kapellen der Szene wie Ensiferum erinnert. Seit ebenfalls mehr als 20 Jahren spielen die fünf Musiker auf verschiedenen Festivals wie dem Ragnarök und wissen zu begeistern.

https://www.youtube.com/watch?v=nci-GbUfAY0

SINISTER EVOCATION
Die Nagolder Black Metal Kombo stehen schon zum dritten mal auf den Brettern im Epple und dürfen diesen Abend mit ihrem düsteren Sound eröffnen.

https://www.youtube.com/watch?v=rth1kRH-Tw4

Details

Datum:
30 November
Zeit:
20:00