Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MNT – Unlight, Kâhld und The Aeons Torn – abgesagt!

2 Mai-20:30

https://www.facebook.com/events/191978708559107/

UNLIGHT, KÂHLD, THE AEONS TORN

EINLASS: 20:30 UHR || BEGINN: 21:00 UHR

AK 7€ (+ Spende*)
________________________________________________________
! Wichtiger Hinweis!
Metal hat für uns rein Garnichts mit Ausgrenzung oder gar Rassismus zu tun und wir akzeptieren solche Einstellungen nicht! Wir möchten uns an dieser Stelle klar gegen NSBM abgrenzen. Politik hat im Black Metal für uns nichts verloren. Sollten Gäste diesbezüglich auffallen, egal ob durch Shirts, Patches oder Äußerungen, werden wir als Veranstalter von unserem Hausrecht Gebrauch machen.
________________________________________________________

Running Order:
Doors 20.30Uhr
The Aeons Torn 21Uhr
Kâhld 22Uhr
Unlight 23Uhr

UNLIGHT
Im November 2019 mussten sie leider ihren Auftritt sehr kurzfristig absagen, aber jetzt dürfen wir sie euch doch noch präsentieren! Die legendären Unlight aus dem Schwarzwald sind seit mehr als zwei Jahrzenten fester Bestandteil der hiesigen Black Metal Szene

https://www.youtube.com/watch?v=Jlqt8Ej1Ibo

KÂHLD
Getrieben durch den Hass auf die Selbstverliebtheit der Menschheit, heißt es hier einfach nur pure f*ckin‘ Black Metal! Keine Kompromisse.

https://www.youtube.com/watch?v=KGTaxDWryuI

The Aeons Torn
Die Ulmer Kombi hat sich dem Kult um H.P.Lovecraft verschrieben, der Sound atmosphärisch, mit Tempowechseln, schnellen Blastbeats und Sounds wie aus einer anderen Welt – der Welt der Geister und Dämonen

https://www.youtube.com/watch?v=BEZcRnvi2Ak

*Um auch für den schmalen Geldbeutel solche Bands bieten zu können, sind wir auch auf eure MIthilfe angewiesen. Eure Spenden helfen uns nämlich, den Bands etwas mehr Gage zahlen zu können und damit so großartige Bands ins Epplehaus zu holen. Danke.

Details

Datum:
2 Mai
Zeit:
20:30