Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nano Neon 90s Party

19 Januar, 2019-22:00

Fachschaft Nano-Science proudly presents: Nano Neon Party

Zum fünften Mal in Folge laden wir euch herzlich zu unserer legendären Party im Epple Haus ein. Dieses Mal steht das Motto 90s an und alles was dazu gehört: Britney Spears, schrille Outfits und Tattoos besonders in Neonfarben! Ihr könnt euch auch vor Ort von uns bemalen lassen. Für Schwarzlicht, Neonfarben, Knicklichter und unvergessliche 90s Musik ist gesorgt.

Einlass: ab 22:00
Eintritt: 3€

Featuring PegelJungs

Details

Datum:
19 Januar, 2019
Zeit:
22:00