Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OTFR-offenes antifaschistisches Treffen

8 Juli, 2019-19:00

https://www.facebook.com/events/437547417026408

Beim Offenen Treffen gegen Faschismus und Rassismus (OTFR) treffen wir uns einmal im Monat um gemeinsam gegen rechte Umtriebe in Tübingen und Region aktiv zu werden.

Für uns heißt das, dass wir gemeinsam eine antifaschistische Praxis entwickeln wollen, uns an Gegenprotesten bei regionalen und bundesweiten Naziaufmärschen beteiligen sowie eigene Informationsveranstaltungen und Mobilisierungen zu organisieren.

Komm vorbei wenn du dich gemeinsam mit uns gegen Faschismus, Rassismus und alle anderen Formen von Diskriminierung und reaktionären Ideologien engagieren möchtest!

Wir treffen uns am zweiten Montag im Monat um 19 Uhr im Epplehaus.

otfr.blogsport.de
otfr@mtmedia.org

Details

Datum:
8 Juli, 2019
Zeit:
19:00