Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paedfeschd WS 2018

15 November, 2018-22:00

Alle sind auch diesen Herbst wieder aufm Paedfeschd …

Und das hat wundervolle Gründe: Alex Qbig kommt wieder aus Mannheim zu seinem Tübinger Heimspiel angereist. Mit dabei im Gepäck hat er Electronic Beats, Indie und HipHop und wie wunderbar tanzbar das klingt, wissen wir inzwischen! Mit ihm ist im oberen Saal wieder Jah Army Sound –
Fyahball am Start und bringt gute Vibes und jede Menge Dancehall mit!

// Electronic Beats / Indie / HipHop / Dancehall / Reggae //

Im Keller gibt’s von DJ Syncope Drum & Bass auf die Ohren – für alle, die es elektronischer und schneller mögen. Außerdem heizt euch dort DJ ErhöhterFresssstand mit Techno und Techhouse so richtig ein.

// Drum & Bass / Techno / Techhouse //

Das Paedfeschd – und das Epplehaus generell – soll einen Raum für friedvolles und ausgelassenes Feiern bieten. Wir wollen eine Atmosphäre, in der sich jede*r wohlfühlen kann. Platz für jegliche Grenzverletzungen gibt es hier nicht! Lasst uns gemeinsam das Paedfeschd zu einer wunderbaren Party machen!

Wir freuen uns auf euch und eine große Sause – eure Fachschaft Erziehungswissenschaft

// 26.10. / 22 Uhr / Epplehaus / 3 Euro //

https://soundcloud.com/jah-army-sound/one

https://m.soundcloud.com/syncopecgn

https://www.mixcloud.com/Erh%C3%B6hterFressstand/tech-house-techno-techno-tech-house-ketapop/

Details

Datum:
15 November, 2018
Zeit:
22:00