Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

QueerSpace Party

21 Oktober, 2022 22:00

Liebe QueerSpace Party People,

für die nächste Party stehen alle Zeichen auf:

H2O – JUST ADD WATER!

Meermenschen, Synchronschwimmer*innen und Seeschnecken versammelt euch! Lasst uns abtauchen in die nächste Queerspace-Feierei! Krault gemeinsam mit den DJ*s vom FAK-Kollektiv durch wilde Gewässer und lasst euch auf den Soundwellen treiben…

Ob über oder unter der Wasseroberfläche, wir freuen uns auf Flossen, Neopren und ganz viel blauen Glitzer! Blue is the new black?!

21. Oktober 2022 ab 22 Uhr im Epplehaus.

Tickets gibt es seit dem 07.10.22 im Vorverkauf für 7,00€ im Willi Tübingen! Ihr könnt dort an der Theke fragen und euch eine der heiß begehrten glitzernden Eintrittskarten sichern – solange der Vorrat reicht 🙂

Wir freuen uns über alle Queers und Allies, die mit uns feiern, gerne mit Verkleidung oder auch ohne, in Drag, in Heels, in Seetang, egal ob Süßwasser oder salty – hauptsache ihr macht vor der Party einen Corona-Schnelltest, damit wir alle sicher feiern können <3 Ganz konkret: Seid tagesaktuell negativ getestet und macht das durch ein Foto, Testzertifikat oder vor Ort durchgeführten Schnelltest nachvollziehbar. Vor Ort wird es keine Teststation geben!

Während der gesamten Party wird ein Awareness-Team aktiv sein. Bitte beachtet darüber hinaus das Awareness-Konzept auf Instagram @queerspaceparties beziehungsweise die Aushänge am Abend der Party. Es wird wieder einen Ruheraum geben, der aber ausdrücklich nicht für sexuelle Handlungen vorgesehen ist!

Noch Fragen? Schreibt uns an fakandfriends@web.de oder auf Instagram @queerspaceparties

Gratis Eintritt und Drinks? Bekommst du als Helfer*in in einer Schicht an Bar, Garderobe etc. Du kannst dich unter folgendem Link eintragen: https://pad.riseup.net/p/QueerSpaceParty 

Hoffentlich bis bald ihr süßen Wassermäuse! Herzliche Grüße vom QueerSpace Orga Team