Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ract!-Festival Aftershowparty

2 Juni, 2017-23:00

Auch nach zwölf Uhr wollen wir keine Ruhe geben!
Wenn die letzte Band verstummt ist werden wir, mit eurer Hilfe in Tübingen noch weiter feiern.
Am Freitag und Samstag wird nach dem Anlagenpark auch das Epplehaus Teil des Ract!festival.
Zusammen mit Honeymoon Lecter, DJ Tim Bayer, Ili.Noise, EMMA.ton, Audionym und M. Drysch (Tiefengrund) und vielen mehr wollen wir euch auch nach 01.00 Uhr noch zum schwitzen bringen.

Tickets könnt ihr auf dem Gelände am Infostand kaufen.

Auch für die Aftershow brauchen wir in diesem Jahr wieder eure Hilfe.
Wenn ihr uns bei der Aftershow unterstützen wollt könnt ihr euch gerne hier anmelden:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdnAxHSOhAi1QqkCS6PEBGfbRBDch5QkPXx7C_WHU0fsmlMwQ/viewform

Details

Datum:
2 Juni, 2017
Zeit:
23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Epplehaus