Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rudi’s Riot mit Pogendroblem & HC Baxxter

5 September-21:30

https://www.facebook.com/events/2418954964986890

Ist zwar noch ne Weile hin, aber wir freuen uns schon riesig drauf, deshalb könnt Ihr euch schon mal das Datum vormerken. Werden noch 1-2 Bands dazu buchen und HC Baxxter reißt dann das Haus auf der Aftershow ab.

pogendroblem – Deutsch Punk

Sog. ‚pogendroblem‘, das Enfant Terrible des Deutschpunks, haben sich den Weg aus der Bergisch Gladbacher Provinz weiter ins Innere der Metropolregion Köln gebahnt, um dort gleichfalls verloren zwischen Kneipen und Kompetenzmarathon in öffentlichen Verkehrsmitteln und privat-politischen Verhältnissen das schlechte Leben auszukosten. Ihrem Krach wird eine Prise 80s, ein Wenig Hamburger Schule und eine Nase Garage nachgesagt, DIY-Fetisch und Niedlichkeit.

HC Baxxter – Rave Riot

HC Baxxter schreibt über sich selbst so folgendes:
„HC BAXXTER ist mein Bandprojekt, mit dem ich versuche meine lieblings Musikrichtungen zu kombinieren – Trashigen Kirmestechno und DIY Hardcore-Punk. Das Projekt gibts seit Oktober 2015 und wenn euch die Musik gefällt und ihr Bock auf ne Show oder irgendwas anderes habt, schreibt mir einfach ne mail. Und nur noch mal, um auf Nummer sicher zu gehen: Ich habe kein Bock in irgendwelchem Kontext von rassistischer, sexistischer homo-/transphober oder irgendwie anderer Scheiße aufzutreten.“ Tja da können wir uns nur getrost anschließen!

Mehr Bands werden wir später noch ankündigen.

Mit von der Partie, wie immer Rudi’s Krawall Team aka DJ Doppelkorn & MC Mäshes aka Besoffen & Verzweifelt aka DJ Super Seriös & DJ Total Normal. Die werden dann die letzten unter euch mit Ihrer Musik aus dem Saal schmeiszen.

Eintritt: 5€ | Einlass: 21.30 Uhr | Konzertbeginn: 22.30 Uhr

NO RACISM, NO SEXISM, NO HOMOPHOBIA

Details

Datum:
5 September
Zeit:
21:30