Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rudi’s Riot mit Scheiße die Bullen & Fatal Brutal

29 Oktober 20:00

Scheiße die Bullen – Freiburg
https://scheissediebullen.bandcamp.com/

„Angefangen haben wir mit dem Vorsatz deutschsprachigen Punkrock, oder manch eine*r würde Deutschpunk sagen, zu machen, wie wir ihn selbst gerne hören…oder besser gesagt: gerne hören würden. Weil was uns bei den meisten Deutschpunk-Bands gehörig auf den Senkel geht, sind fehlende politische Inhalte und Positionen, oder der 1000. Song über selbstreferenziellen Szenequatsch und white boy problems. (Liebeslieder sind hingegen IMMER OK, egal ob über Menschen, Tiere oder Getränke!) Auch hatten wir keinen Bock mehr auf diese augenzwinkernd-selbstironische oder pseudo-depressive Posti-Scheisse, die so viele an den Tag legen, während überall die Hütte am brennen ist.
Ob wir das jetzt besser hinkriegen, als die Bands, die bereits mit 4 Zeilen ein verkürzteres Weltbild darstellen, als das von Jürgen Todenhöfer, wissen wir allerdings auch nicht… 🙂

Fatal Brutal – Offenburg
https://fatalbrutal.bandcamp.com/

Fatal Brutal ist eine Hardcore Band aus Offenburg, die ihre Biografie wie folgt beschreibt: „We met at the minigolfcourse somewhen in 2015 and decided to start a band. Simple as that.“

Nach den Konzerten lassen wir den Abend am Thresen mit etwas Konservenmusik auslaufen.

Einlass 20 Uhr | Beginn 21 Uhr | Eintritt 8 – 10 €