Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sodoomy: Baerus ✛ Cestode ✛ tba [Sludge/Doom/Black]

25 November 20:00

Baerus – Blackened Doom – Osnabrück
/w members of Prehistoric War Cult, ex-Panzer Squad, Spit Acid…
https://baerus.bandcamp.com

Cestode – Sludge – Leipzig/Berlin
ex-Medicine Noose, members of Trespasser, Karnickelmesser…
/ffo Meth Drinker, Noothgrush…
https://vaultofheaven.bandcamp.com/album/demo

+ tba

Bitte ladet Menschen ein und teilt die Veranstaltung – danke!

++ 31.10. BlastphemyFeast – 6 awesome bands – check! fb.com/events/2911758395784104 ++

Einlass nur mit tagesaktuellem negativem Covid-Test (selbt mitgebrachter Test vor Tür möglich – bei akuten Geldproblemen schreibt uns)!

++ Kein Platz für Pandemieleugner*innen und natürlich alle Menschen die Sexismus, Rassismus, Queer*feindlichkeit, Ableismus, Patriotismus usw. und deren alltägliche Auswüchse immer noch als etwas sehen über das man mal lacht und nicht was es stetig persönlich und aktiv zu bekämpfen gilt!
Nein heißt nein – keine Diskussion – die Tür ist dein Freund. ++