Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soul’Mam & Jaywalkers. Golden Christmas live im Epplehaus!

21 Dezember, 2019-21:00

https://www.facebook.com/events/492776538261105

Zu Weihnachten kehrt man heim zu seiner Familie, und was wäre schöner, als zusammen mit der musikalischen Tübinger Großfamilie alte Erinnerungen aufzufrischen und neue zu machen?

Am Samstag vor Weihnachten laden Soul’Mam und die Jaywalkers ein zu einem festlichen Weihnachts-Musik-Hören-und-Betanzen-(und-Betrinken?). Festlich deshalb, weil wir feiern, und zwar den Soul, den Funk, den Jazz, den R’n’B & den Rock.

Wir freuen uns über euch, unsere Familie, und darum: Ihr Kinderlein, kommet!

Eintritt: 5€

Details

Datum:
21 Dezember, 2019
Zeit:
21:00