Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Soundscape Showcase – Lu15 Soli – abgesagt!

25 April-23:00

https://www.facebook.com/events/207952036978119/

Soundscape

Wir läuten den Frühling ein, und dafür gibt es richtig einen auf die Mütze – mit Pauken und Trompeten!

In dieser Samstag Nacht wollen wir euch nochmal mitnehmen in unsere kleine Welt „EscapeSoundscape“ und es richtig krachen lassen.

Das Berliner Kollektiv kommt wieder mach Tübingen und hat die üblichen Verdächtigen im Gepäck.
Mit dabei Vincent Marlice, der gerade seine neue „Atticus“ EP released hat und das DJ-Duo Ninetyfour, die gerade in den Berliner Clubs durchstarten.
Im Schlepptau befinden sich auch noch weitere Künstler*innen aus Berlin und Tübingen, die heiß sind mit euch das Epple Haus zum beben zu bringen.

Wir schaffen einen Raum, an dem die freie Entfaltung von Kunst und Musik im Mittelpunkt steht. Jede*r ist willkommen an einem Ort, an dem die Zeit still zu stehen scheint und der Alltag in den Hintergrund rückt.

Wir arbeiten immer vor dem Hintergrund der Solidarität mit einem ausgewähltem Projekt, das durch die Spendeneinnahmen dieser Nacht unterstützt wird.
Der Erlös dieser Party fließt in das Tübinger Hausprojekt Lu15.
Durch den völlig unverhältnismäßigen Polizeieinsatz vom 04.02.2020 entstanden Schäden in ihrem Haus und Anwaltskosten werden auf Bewohner*innen zukommen. Da wir diesen maßlosen Einsatz auf das schärfste verurteilen und in den örtlichen Polizeistrukturen systematische Unterdrückung gegenüber alternative Gruppen sehen, fühlen wir uns in unserer solidarischen Pflicht die Bewohner*innen zu unterstützen.

Spread the word und macht euch ein dickes Kreuz in den Kalender. Das Team freut sich schon jetzt auf eine geile Party – open End.

Eintritt 5€ + Spende

◥ ◥ Specials◥ ◥
– Sperrzeit wurde für uns aufgehoben
– Sektbar steht im Keller
– Visuals

Vincent Marlice (Soundscape I Berlin)
https://soundcloud.com/vincentmarlice

Ninetyfour. (Soundscape I Berlin)
https://soundcloud.com/ninetyfourofficial

Frederik Lechner (Soundscape I Berlin)
https://soundcloud.com/frederik-lechner

Jimmy Möhre (Santiago of Chile – Tübingen)
https://soundcloud.com/jimmy_moehre

Conoley Ospovat (Nebraska, USA)
www.soundcloud.com/conoley-ospovat

Ili.Noise (Stuttgart)
https://soundcloud.com/ilidotnoise

Überhaupt & Außerdem [däensn I Tübingen]
https://soundcloud.com/ueberhaupt_ausserdem

Möchtest du uns unterstützen? 🥰
Gemeinsames Feiern bedeutet für uns nicht nur gemeinsam Spaß haben, sondern auch die Gestaltung des Festes.
Wir sind offen für eure Ideen und wenn ihr euch aktiv beteiligen wollt, dann würdet ihr unser Projekt bereichern. Nur zu, ihr könnt euch gerne bei uns melden 😊

Details

Datum:
25 April
Zeit:
23:00