Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spendenkneipe für KünstlerInnen mit Musik, Sofas, Bierpong, Cocktails…

25 Februar, 2017

Liebe Gäste, wie ihr hoffentlich öfter mal miterlebt, bieten wir euch über das Jahr fast jede Woche ein buntes Programm mit KünstlerInnen verschiedenster Stilarten. Viele von ihnen kommen von weit her und versuchen teilweise sogar von ihrer Musik zu leben. Damit wir euch weiterhin einen günstigen Eintritt bieten können, haben wir vor einiger Zeit den Solitopf eingeführt. In den läuft ein gewisser Teil der Einnahmen größerer Partys, um damit die (meist gerade mal Fahrt-) Kosten der Künstler decken zu können. Um der Sache ein wenig nachzuhelfen, werden wir in Zukunft öfter mal gemütliche Kneipenabende veranstalten, bei denen die Einnahmen 1 zu 1 in den Solitopf fliessen und an zukünftige Künstler weitergegeben werden können. Kommt also vorbei, setzt euch aufs Sofa, hört diverse Musik (ggf. aus unserem Programm bekannt), trinkt das ein oder andere special Kaltgetränk (für ein, zwei Taler) und habt nebenbei Teil daran, dass das bisschen Subkultur in Tübingen weiterhin für alle bezahlbar bleibt. Wir freuen uns – auch über Verbreitung! Pappnasen unerwünscht..

Details

Datum:
25 Februar, 2017