Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Frozen Deserts + Die Rache des Sache-Clans

4 Mai-21:00

https://www.facebook.com/events/569413080230420

Die Rache des Sache-Clans
Da gab es die Band „Die Rache“. Am 13. Juli 1984 wurde ihnen bei einem Konzert der Strom von Hippies abgedreht, angeblich waren sie unterirdisch schlecht.
Was tun? Sie trennten sich, riefen legendäre Bands ins Leben wie „die sache“, „8-Halbe“ und „CLAN“.
Nun ist die Zeit gekommen, sich wieder zu finden, für die Schmach Rache zu üben, an den unschuldigen Enkeln der Täter.
Was erwartet uns da? Uns erwarten genau das.
http://www.die-sache.de

The Frozen Deserts
Jung, dynamisch und voller Energie aus einem Gewölbekeller in der Tübinger Altstadt,bringen The Frozen Deserts den Post Punk Revival mit einem Hauch Indie der frühen 2000er-Jahre zurück auf die Bühne: Mit typischem Gitarrensound, starken Basslines und abwechslungsreichen Schlagzeug-Rhythmen.
https://soundcloud.com/user-557333006

Details

Datum:
4 Mai
Zeit:
21:00