Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Mashups & Universal Monkey Theatre

27 Juli 20:30 23:30

THE MASH UPS

Die lokale Musikszene von Tübingen wird um eine aufregende Facette reicher, denn The Mash Ups, eine einzigartige Band, die 2012 gegründet wurde, bringt frischen Wind in die Stadt. Mit Birgit am Gesang, Danny am Bass, Andy Maschine an den Drums und Goran Black an der Gitarre präsentieren sie ihre eigenen, mitreißenden Stücke, die den einzigartigen Sound von Punk and Roll verkörpern. Mit einer geballten Ladung Energie mixt das Garage-Punk-Rock-Quartett THE MASH UPS zusammen, was zusammen gehört – Punk und Rock N´ Roll, vermengt mit einer Prise Blues und einem Schuss Folk - abgeschmeckt wird das Ganze mit Schweiß & Leidenschaft. Serviert wird ein explosives Gericht im 4/4-Takt, welches dafür sorgt, daß kein Bein ruhig stehen bleibt. Die Band hat sich in der Region bereits einen Namen gemacht und zieht ein vielfältiges Publikum an. Mit ihren energiegeladenen Auftritten und einer Leidenschaft für musikalische Innovationen versprechen The Mash Ups, die Erwartungen ihrer Fans zu übertreffen und das lokale Musikgeschehen in Tübingen weiterhin zu bereichern. Verpasset nicht die Gelegenheit, The Mash Ups live zu erleben, und taucht ein in ihre mitreißende Welt aus Punk and Roll! ...in diesem Sinne: PunkN´ Roll at it´s best!

Universal Monkey Theatre

„Universal Monkey Theatre“. sind zu dritt! Öfters mal gerade. Selten moderat. Dafür manchmal auch ein wenig laut. Öfters auch 3/4. Sie können aber auch verspielt. Auch schon mal über 200 ! (bpm). Sie sind vieles – vieles auch nicht, aber immer „Universal Monkey Theatre“. Das Tübinger Alternativrock Trio macht einen Rock-Mix aus Grunge, Punk, PrognRoll und mehr… Andreas Lindner – Guitar, Vocals Alex Riehm – Bass, Backing Vocals Peter Krosny – Drums

5€