Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Azubi-Bonding Party

16 Juni-22:00

Moin, Tach und Servus,

Wir laden euch zur allerersten Azubi-Party ins beste Jugendzentrum der Stadt ein: das Epplehaus.

Wir freuen uns auf jeden Auszubildenden des UKT und natürlich auch auf alle anderen Menschen (einschliesslich Herrn Bamberg), die Lust verspüren mit uns ne Nachtschicht zu schieben und angemessen abzustampfen. Das bringt nicht nur Spaß sondern beugt auch Thrombose vor, also checkt euren Dienstplan und lasst die Tanzfläche nicht unterbesetzt.
Sollten sich eure angezechten Körper nach stundenlangem feiern dehydriert fühlen gibts jederzeit kostenlos Wasser an der Bar um eurem Kreislauf das Volumen zu geben, dass er braucht.

Wir wollen mit allen Ausbildungsgängen vom UKT (O- A- & MTA’s, Hebammen, Logos, Pflegenden, (Z)MFA‘s…) feiern und uns besser kennen lernen und ganz nebenbei unser schönes Studentenstädtchen daran erinnern, dass es eben mehr als das ist.

Aufs Trommelfell gibts Techno/Techhouse/House (von Azadeh & Benis Johannes), weitere elektronische Hochgenüsse (von Nico Gabriel) und Mixedmusic (von der guten Sorte).

Noch 2 Dinge:
-Wer mit seiner Mack-Karte oder in einem (natürlich selbst gekauften) Kasack am Eingang aufschlägt kommt für 3€ rein, alle anderen für 5.
-Wer pöbelt, belästigt oder diskriminierenden Schmutz verzapft wird in weniger Zeit rausbegleitet als er: „ ich bin ja kein Assi, aber…“ sagen kann.

Das Awarenessteam(trägt pinkes Halstuch) ist jederzeit für euch da und ist euch dankbar wenn ihr sie auf Anliegen dieser Art ansprecht.

An der Stelle n‘ dicken Schmatz ans Epple-Team dafür dass wir die Räumlichkeiten nutzen dürfen und für alles Drumherum.

Wer mehr Infos oder schlechte Pflegewortspiele will meldet sich bitte via FB oder sonstigen Kommunikationswege bei der JAV Tübingen.

Wir freuen uns auf eine Janz Aussergewöhnliche Veranstaltung.

Bis dann.

Details

Datum:
16 Juni
Zeit:
22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Epplehaus