Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fancy Trancy Sunday

27 Mai-18:00 - 21:00

>> Die Veranstaltung findet nicht wie geplant statt! <<

Da wir bei dem Wetter kaum Publikum erwarten, wollen wir uns den Stress nicht geben, die ganze Technik ins Epple zu wuchten… dann jammen wir lieber zuhause. Wer sich jedoch gefreut hat uns heute zu sehen bzw. zu hören oder sich in Folge des Auftritts bei der Kulturnacht dachte, dass der Fancy Trancy Sunday ja eine prima Gelegenheit sei, uns zu offenbaren, dass niemand würdiger wäre die im eigenen Keller verstaubende Hardware zu übernehmen, um noch mehr, noch verdrehtere Musik zu machen, melde sich bitte unter der Nummer 017650510025 und kann gerne bei uns zuhause vorbeikommen.

 

Details

Datum:
27 Mai
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Epplehaus

Veranstalter

Fancy Trancy Borderline