Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Don’t think twice! Komm zum PAEDfeschd WS 2019

5 Dezember-21:30

https://www.facebook.com/events/431836730855802

Alle sind auch dieses Semester wieder aufm Paedfeschd …

Das hat wundervolle Gründe:
Alex Qbig kommt aus Mannheim zu seinem Tübinger Heimspiel angereist. Mit dabei im Gepäck hat er Electronic Beats, Indie und Hip-hop. Wie wunderbar tanzbar das klingt, werdet ihr am Donnerstag erfahren. Mit ihm ist im oberen Saal wieder Jah Army Sound –
Fyahball am Start und bringt gute Vibes und jede Menge Dancehall mit!

// Electronic Beats / Indie / HipHop / Dancehall / Reggae //

Im Keller gibt’s für alle die es etwas elektronischer mögen von Laurix dark house auf die Ohren.
Außerdem heizen euch dort an 2 Uhr DJ Fluffa b2b Syncope mit Drum & Bass ordentlich ein.

// Drum & Bass / Techno / Techhouse //

Das Paedfeschd – und das Epplehaus generell – soll einen Raum für friedvolles und ausgelassenes Feiern bieten. Wir wollen eine Atmosphäre, in der sich jede*r wohlfühlen kann. Platz für jegliche Grenzverletzungen gibt es hier nicht! Lasst uns gemeinsam das Paedfeschd zu einer wunderbaren Party machen!

Wir freuen uns auf euch und eine große Sause – eure Fachschaft Erziehungswissenschaft

// 05.12. / 21:30 Uhr / Epplehaus / 3 Euro //

https://soundcloud.com/jah-army-sound/one

https://m.soundcloud.com/syncopecgn

Details

Datum:
5 Dezember
Zeit:
21:30