Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichterberg w/ AMAN

2 Februar-22:00

Lichterberg goes Epple!

Jeder, der einmal Gast auf einem der Lichterbergfestivals war, hat die verträumte Atmosphäre und einzigartige Stimmung des Festivals kennen und schätzen gelernt. Wir freuen uns deshalb sehr, diese Stimmung nicht mehr auf einige wenige Menschen reduzieren zu müssen und stellen Euch voller Freude die Lichterbergveranstaltungsreihe vor, die am 2.2. in die erste Runde gehen wird.

Neben liebevoller Dekoration und verspielt-melodischen bis treibenden elektronischen Klängen wollen wir uns besonders auf die Werte konzentrieren, die das Lichterbergfestival in den letzten Jahren so besonders und einzigartig gemacht haben:
Wir wollen Euch ein friedliches und freundliches Ambiente bieten, in dem sich alle wohlfühlen, in dem sich alle dem Drang zu tanzen und der Musik hingeben wollen. Die Freude an der Musik, am Musik machen und eben auch am Tanzen soll dabei im Vordergrund stehen – nichts anderes.

Also kommt zusammen, freut euch des Lebens und vergesst für einen Moment die beißende Kälte, die sich durch die letzten Wintermonate gezogen hat und lasst euch von voluminösen Bässen, harmonischen Synths und zischenden High-Hats beim Tanzen wärmen. Schnappt euch eure Liebsten, eure Freunde und kommt ins Epple, um eine spaßige Nacht miteinander zu verbringen.

Gleichzeitig wollen wir auch einen sozialen Akzent setzen und freuen uns daher sehr auf die lieben Menschen von @vivaconaguatuebingen die das Event mit uns begleiten werden.

Infos zum Line up folgen, also stay tuned!

Wir freuen uns!♥

Details

Datum:
2 Februar
Zeit:
22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Epplehaus