Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

New Retro Nights II – Halloween Special & Aliensounds [Wave/Funk]

26 Oktober-22:00

Saal: New Retro Nights II

Am 27. Januar war die erste New Retro Nights mit dem Street Hamsters DJ-Team A.C.A.Beats. Während der Kulturnacht wurde mächtig gefeiert mit A.C.A.Beats und nun sind sie wieder da mit der Fortsetzung der New Retro Nights

New Retro Wave kombiniert mit 80er Classics, 80s-Style Remakes, und einer Prise 8Bit-Sounds.

Dieses Mal mit ein wenig mehr Augenmerk auf die düsteren Horrorsounds.

Armitage’s Cyber Augmented Beats (ACAB)
https://www.facebook.com/ACABeats/

Keller: Aliensounds

Abgespacter Sound von einer anderen Welt. Ob nun Funk, Soul, eine Prise Rock, zeitlose Klassiker und etwas völlig abgedrehtes. Hebt ab und lasst euch von DJ Uwe in die weiten des Eppleversums entführen.

Details

Datum:
26 Oktober
Zeit:
22:00