Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Theater: ALICE

18 September-20:30

Theaterstück
Alice im Wunderland
nach dem Roman von Lewis Carroll und der Fassung von Roland Schimmelpfennig

Fremdsein in einer kurz zuvor noch bekannten Welt. Die Frage „Wer bin ich?“. Auf was kann man vertrauen, wenn alles Vertraute wegfällt. Diese Fragen behandelt die Neuinszenierung des weltbekannten Klassikers von Lewis Carroll „Alice im Wunderland“ im Epplehaus. Wie sich viele junge Erwachsene in der Zeit des Umbruchs zwischen Kind sein und Erwachsen werden fühlen, so fühlt die siebenjährigen Alice, die in das Wunderland fällt. In eine Welt in der alles anders funktioniert, in der der Erlkönig zum Brötchen gemacht, Hummer zum Tanzen und Katzen zum Grinsen gebracht werden.

Premiere am 13. September 2019 um 20:30 im Epplehaus
Weitere Termine: 18.9./19.9./25.9./26.9. und 11.10. jeweils um 20:00

Kartenreservierung unter:
0151 26935091
&
aliceimepplehaus@gmail.com
Instagram: alice_im_epplehaus
Facebook: Alice_im_Epplehaus

Details

Datum:
18 September
Zeit:
20:30