Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jaywalkers, Too Big To Fail & Suit Up! | Ska, Funk, Soul

14 Dezember, 2018-20:00

Jaywalkers / Psychedelic Garage Blues
Zu spät. Gerade noch wollte sie ihm zurufen, doch er lief blindlings über die Straße und verschwand in dem violetten Nebel. Sein Atem ging schwer, und die stickige, feuchte Luft tat ihr übriges – sein Körper fühlte sich an wie von Nadeln durchbohrt. Von fern hörte er das rhythmische Boom Boom eines Soul-Songs pochen. Irgendwo überquerte die Königin die weißen Streifen eines Fußübergangs, fand die richtige Tür und klopfte. Doch er würde sie direkt in die Steinzeit zurück katapultieren – absolut nichts konnte ihn aufhalten. Er hielt den schwarzen Schlüssel fest in der Hand.

Too Big To Fail / Soul & Funk
2 Saxophone, 1 Posaune, 1 Trompete, Klavier, Bass, Gitarre, Schlagzeug und Gesang – eigentlich zu groß für eine Band, wie man vielleicht denken mag … doch nur wenn man diese Ansammlung von music-heads noch nie gehört hat. Denn dann weiß man, dass das einzig „Unpassende“ an ihnen – nämlich ihre Größe – genau das ist, was die Band ausmacht. Jedes Bandmitglied hat zumindest an den Songs mitgeschrieben, wenn nicht sogar komponiert, somit sind 95% der aufgeführten Songs Eigenkompositionen. Diese reichen von emotionalen Balladen über Hip-Hop bis hin zu kräftigen Brasskompositionen die in Verbindungen mit den harten Metalklängen einer Gitarre beim Publikum zu einer einzigartigen emotionalen Verwirrung führen. Wer auf der Suche nach vollem Sound ist, seine musikalische Seele um eine Variation erweitern möchte oder zehn Musiker dabei begleiten möchte, wie sie sich in körperliche und geistige Ekstase spielen ohne jemals den Kontakt zum Publikum zu verlieren, für den kann es nur ein Ziel auf dem Weg zur Glückseligkeit geben – Too Big To Fail!

Suit Up! – Neckar Ska
Suit Up spielt seit der Gründung im Jahr 2009 „fetten Neckar-Ska“, Funk und Reggae.
Wir schreiben unsere Songs alle gemeinsam und jeder bringt seine Vorlieben ein. Typisch für die Songs sind treibende Grooves, eingängige Bläserriffs und klangvolle Instrumentalsoli, die zusammen mit humorvollen Texten ein stimmiges Gesamtbild ergeben.
Unsere Musik lädt zum Tanzen ein und erfordert eine gute Kondition des Publikums.

Details

Datum:
14 Dezember, 2018
Zeit:
20:00