Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kritik des Inlandsgeheimdienst ‚Verfassungsschutz‘

13 Juli, 2023 19:00 21:00

Nach der Selbstenttarnung des NSU 2011 schien es kurz möglich das der Inlandsgeheimdienst „Verfassungsschutz“ (VS) vor seiner Auflösung steht. Doch der ging schlussendlich gestärkt aus seiner bisher größten Krise hervor.
Auch die Zivilgesellschaft bezieht sich immer wieder positiv auf die Einstufungen des VS. Warum der VS keine neutrale Instanz und selber eine antidemokratische Institution ist, wird Lucius Teidelbaum in einem Vortrag ausführen.

Lucius Teidelbaum ist freier Journalist, von ihm erschien dieses Jahr im Unrast-Verlag das Buch „Vom Querdenken zur Querfront? Corona-Proteste von rechts“.

Die Veranstaltung wird gefördert von der Rosa-Luxemburg-Stiftung. 

Kostenlos

Input

Epplehaus