Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichterberg w/ Vamos Art

10 Mai, 2019-22:00

Wir melden uns zurück! Noch ein mal sehen wir uns alle zur Clubedition unserer Lichterbergparty, bevor wir uns dann in die Sommerpause verabschieden.

Nach Stopps mit Matchy und SHDW kribbeln uns schon die Finger wenn wir daran denken, wohin die Reise dieses mal geht. Denn am 10. Mai sind die sympathischen Jungs von VAMOS ART mit am Start!

Die Beiden überzeugen seit mehreren Jahren mit sehr gefühlsvollen und melodischen Sets und bespielen nicht nur in ganz Deutschland renommierte Clubs wie das Ritter Butzke oder das Sysiphos, sondern konnten sich auch im nahem europäischen Ausland erfolgreich in der Technoszene etablieren.
Denn sie haben es nicht nur hinter dem Mischpult faustdick hinter den Ohren, sondern auch in ihren Produktionen steckt wahrhaftig Herzblut und kaum ein anderer Künstler schafft es, so viel Gefühl und Emotionen mit elektronischer Musik zu vermitteln.

Das passt doch hervorragend zum beginnenden Frühling und den ganzen angenehmen Gefühlen, die er mit sich bringt.
Also lasst euch von uns auf eine Reise in die zauberhafte Lichterbergwelt mitnehmen und bestaunt dabei die Sehens und Hörenswürdigkeiten, die uns auf unserem Weg begegnen werden!

Fahrplan:

VAMOS ART (Traum Schallplatten / Supdub Records )

Cedric Scheibel (Amangold / Lichterberg)

Benis Johannes (Amangold / Lichterberg)

Jannis (Lichterberg)

Oliver Liedermeyer (Lichterberg)

Jonas Leibinger (Base X)

Laszlo Mohr (Amangold)

R E : F L E X

Catnip (Bollwerk)

Details

Datum:
10 Mai, 2019
Zeit:
22:00