Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Queer-Soli-Party + Kneipenquiz

11 März, 2023 19:00 12 März, 2023 04:00

Am 11. März wagen wir von Input uns mal daran, eine Soli-Party zu organisieren! Vorher um 19:00 Uhr findet eines unserer Allseits beliebten Kneipenquize statt, diesesmal thematisch passend. Es gibt Fragen zur queeren Vergangenheit und Gegenwart der Neckarstadt. All Genders sind eingeladen mitzuraten. Es wird ein netter Abend mit euch und die Gewinner*innen erhalten kostenlosen Eintritt zur nachfolgenden Queer-Party!

Das Quiz ist natürlich kostenlos, die Soli Party kostet 5-7€.
Der Gewinn der Party geht an die Queere Nothilfe Ukraine.
https://www.queere-nothilfe-ukraine.de/

Input

Epplehaus