Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, bekommt die Möglichkeit einer Ermäßigung auf 2 € Eintrittspreis. Gäste bekommen die Ermäßigung nach Vorzeigen einer KreisBonusCard oder einem Geflüchteten-Ausweis. Alternativ können Gäste an team@epplehaus.de eine Nachricht schreiben mit dem Betreff „Ermäßigung für (Name der Veranstaltung)“ und somit einen Platz auf der Gästeliste bekommen.
————————————————————
Wenn du selbst eine Veranstaltung bei uns organisieren möchtest, findest du hier Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

QueerSpace Partys – POP DIVAS – WE ARE ALL BORN SUPERSTARS

13 Mai, 2023 22:00

Liebe QueerSpace Party People,

11,10,9… wir zählen schon die Tage bis zur nächsten Party:
Am 13.05.2023 rollen wir für ab 22 Uhr euch den roten Teppich im Epple-Haus aus, denn dieses Mal heißt es:

POP DIVAS
– WE ARE ALL BORN SUPERSTARS –

das ist deine Show – trete ein!

Oops we did it again! Stars, Sternchen, Dancing Queens, Kings & Quings, versammelt euch für die nächste Queerspace-Party!

Dieses Mal lassen wir unter dem Motto
POP DIVAS
– WE ARE ALL BORN SUPERSTARS –
den Glitzer fliegen und die Booties shaken!

Also holt eure innere Diva raus und lasst uns gemeinsam funkeln wie diamonds in the sky!

Let’s be unholy tonight, cause baby we’re born this way!


Tickets gibt es seit dem 04.05.2023 im Vorverkauf für 8,00€ im Willi Tübingen! Ihr könnt dort an der Theke fragen und euch eine der heiß begehrten Eintrittskarten sichern, sonst gibt es dieses Mal auch für ein paar Euro mehr eine Abendkasse – solange der Vorrat reicht 🙂

Wir freuen uns über alle Queers und Allies, die mit uns feiern, gerne mit Verkleidung oder auch ohne, in Drag, in Heels – #KulturelleAneignung

Während der gesamten Party wird ein Awareness-Team aktiv sein. Bitte beachtet darüber hinaus das Awareness-Konzept auf Instagram @queerspaceparties beziehungsweise die Aushänge am Abend der Party. Es wird wieder einen Ruheraum geben, der aber ausdrücklich nicht für sexuelle Handlungen vorgesehen ist!

Noch Fragen? Schreibt uns an fakandfriends@web.de oder auf Instagram @queerspaceparties

Gratis Eintritt und Drinks? Bekommst du als Helfer*in in einer Schicht an Bar, Garderobe etc.
Du kannst dich unter folgendem Link eintragen: #aktualisieren

#Abschied!

Herzliche Grüße vom
QueerSpace Orga Team

Queerspace Partys

Epplehaus